Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Stefan (Donnerstag, 15 September 2016 10:40)

    Hallo Jörn, ich benutze alternativ die opencopter Control und den Mikrokopter als oktoversion. Das entscheidende ist eigentlich das man bei selbstbaukoptern mit den Vibrationen umzugehen lernt.
    Grüße aus Erding, Stefan.

  • #5

    Jörn (Montag, 12 September 2016 20:01)

    Sehr schöne Aufnahmen. Mit welcher Drohne fotographieren sie?

  • #4

    K.K Achim (Mittwoch, 08 Juni 2016 01:11)

    Eine sehr schöne Webseite, deine Luftbilder gefallen mir auch sehr gut !

    Kollegiale Grüße
    aus Niedersachsen Achim

  • #3

    Quentin (Sonntag, 13 März 2011 09:26)

    Hallo Familie Fischer,
    wir haben eure Fotos angeschaut und finden sie ganz klasse. Quentin läßt anfragen, ob ihr den Ballon bei eurem nächsten Besuch mit zu uns bringen könnt, damit er sehen kann, wie das mit dem Starten des Ballons, Auslösen der Fotos und der Fernbedienung funktioniert. Das interessiert ihn sehr.
    Viele Grüße nach Erding von den Schwarzmanns

  • #2

    Peter aus Berlin (Dienstag, 15 Februar 2011 22:05)

    Hallo ihr fünf in Erding!
    Das sind ja tolle Fotos.
    Kommt doch mal nach Berlin mit eurem Ballon und macht auch hier ein paar coole Bilder.

    Gruß von Peter & Yasko.

  • #1

    Stefan und Elke (Samstag, 04 Dezember 2010 21:41)

    Hier könnt ihr uns einen Eintrag hinterlassen, falls ihr Luftfotografie auch toll findet.